Unsere Zähne sind nicht nur wichtig für unser Aussehen und unsere Fähigkeit, Nahrung zu kauen. Sie haben auch einen großen Einfluss auf unsere Gesundheit. Ein Aspekt, der oft übersehen wird, sind Zahnstörfelder.
Aber was sind Zahnstörfelder und warum sind sie so wichtig für unsere Gesundheit?
Ein weiterer wichtiger Aspekt sind die Auswirkungen von Zahnstörfeldern auf das Nervensystem. Zahnstörfelder können Nerven- und Energiebahnen blockieren und somit das gesamte System stören.
Das kann sich in Form von Kopfschmerzen, Migräne aber auch durch Depressionen und Schlafstörungen oder ähnliches äußern. Um die Auswirkungen von Zahnstörfeldern auf den Körper zu minimieren und den Genesungsprozess bei chronischen Krankheiten zu fördern, ist es wichtig, diese Bereiche im Mund zu behandeln.
Eine gezielte Behandlung kann dann dazu beitragen, die Gesundheit nachhaltig zu schützen und chronischen Erkrankungen vorzubeugen.
Es ist jedoch nicht immer einfach, Zahnstörfelder zu erkennen, zumal sie oft keinerlei Beschwerden machen und oftmals nicht mit bloßem Auge sichtbar sind. Auch die konventionellen Zahnärzte sehen haben in den meisten Fällen Zahnstörfelder nicht in ihrem Fokus.
So kommt es, dass in der Neurostress-Behandlung, auf der Suche nach der Ursache, oft nach Jahren erst NICO, Zahnwurzelentzündungen oder Fokalherde entdeckt werden.
Wenn Sie sich für Ihre Gesundheit interessieren, sollten Sie sich auch mit dem Thema Zahnstörfelder auseinandersetzen. Sie haben die einmalige Gelegenheit in zwei Vorträge mit renommierten ganzheitlichen, biologischen Zahnärzten in dieses Spezialgebiet leicht verständlich und nachvollziehbar einzutauchen.