Barbara Prillhofer Lutz

Heilpraktikerin

Zertifizierte Neurostress-Therapeutin

Meine Intension

Gesund sein heißt für mich, sich auf das eigene Gefühl zu verlassen und ein Gespür zu bekommen was dem Körper und der Seele gut tut.

Ich arbeite lösungsorientiert, bin klar, feinfühlig und intuitiv.

Seit 20 Jahren arbeite ich als Coach und Heilpraktikerin. Mit der Ausbildung zur Neurostress Therapeutin komplettiere ich nun meine Ausbildungen in Naturheilkunde. Coaching und Energiemedizin und alle meine erworbenen Puzzlestücke ergeben plötzlich ein wunderschönes und klares Bild.
Mein Herzenswunsch ist, Menschen zu unterstützen ihre wunderbaren und einzigartigen Fähigkeiten und Stärken zu erkennen und zu leben – in einem gesunden Körper.

 

Heilpraxis Prillhofer

Münchner Straße 6, D-84359 Simbach am Inn
+49 (0)8571-92 40 86
+43 (0)664-40 67 091

barbara@heilpraxis-prillhofer.de

https://www.barbaraprillhofer-lutz.com

 

 

BIld_neu_IBarbara Prillhofer-Lutz_900x600