Sabine Stabilito

Heilpraktikerin

Zertifizierte  Neurostress-Therapeutin

Meine Intension

Es ist mein innigster Wusch meinen Patienten noch tiefgreifender und umfassender als bisher bei der Heilung ihrer Beschwerden behilflich zu sein und bin davon überzeugt, dass dies mit der Anti Neurostress Behandlung gelingt, weil sie außer der Substitution und Ausbalancierung der fehlenden Hormone, Neurotransmiter, Mikronährstoffe etc. auch die anderen wichtigen Aspekte der Gesundheit und des Lebens, wie Ernährung, Bewegung, Umweltfaktoren als auch Glaubensmuster und Glaubensätze mit einbezieht. Sie liefert den notwendigen Fahrplan um stabile Gesundheit und Wohlbefinden auf allen Ebenen erfolgreich zu manifestieren.
Ich bin seit 20 Jahren als Kosmetikerin tätig und es waren die Beschwerden meiner Kundinnen, als auch meine eigenen, die mich recht bald zur Naturheilkunde brachten. Seit rund 10 Jahre bin ich nun auch als Heilpraktikerin tätig und ich kann mir keinen schöneren Beruf vorstellen. Die Ausbildung zum Anti-Neurostress-Therapeuten ist für mich der fehlende Mosaikstein in meiner Naturheilpraxis.
Praxis für Naturheilkunde & Kosmetik
Klappacher Straße 19
64285 Darmstadt
Tel. 06151-292119
https://www.cocon-darmstadt.de

 

Sabine Stabilito 900x600